Anmeldung Randi

Sie möchten Ihr Kind für das nächste Schuljahr bei der Randi anmelden? Die Plätze sind begrenzt und berufstätige Eltern haben Vorrang.
Bitte rufen Sie im Januar im Büro unter 02943/2996 an.
Halten Sie für die Anmeldung Arbeitszeitnachweise Ihres Arbeitgebers bereit.

Informationen Randstunden-Überbrückung

Diese Betreuungsform erstreckt sich auf die Mittagszeit nach Schulschluss. Eine Betreuung an schulfreien Tagen oder in den Ferien ist nicht möglich. Für die Betreuung ist ein Elternbeitrag zu entrichten. Die aktuelle Elternbeitragssatzung finden Sie auf der Homepage der Stadt Erwitte unter Ortsrecht. Mittagessen wird nicht angeboten. Eine tägliche Teilnahme ist nicht zwingend.

Die Betreuung endet aufgrund des unterschiedlichen Unterrichtsbeginns und anderer örtlichen Gegebenheiten wie umseitig angegeben.

Da die Randstundenbetreuungsplätze stark nachgefragt werden, wird u.a. auch die Berufstätigkeit der Eltern berücksichtigt. Um eine Auswahl der aufzunehmenden Kinder treffen zu können, werden entsprechende Arbeitsbescheinigungen verlangt.