Förderverein - Mitglied werden

Mit unserem Förderverein, welcher 1995 gegründet wurde, engagieren wir uns für das Wohl der Kinder.

Dabei ermöglichen wir den Erwitter Kindern beispielsweise eine sichere Busbeförderung von den Stadtrandgebieten zur Schule und zeigen uns ebenfalls für die finanzielle Unterstützung zahlreicher Schulaktionen verantwortlich, die es ohne unsere ehrenamtliche Leistung nicht geben würde.
Überall da, wo Gelder der Kommune oder des Landes für unsere Grundschule fehlen, versuchen wir uns mit der finanziellen Unterstützung der Fördervereinsmitglieder in sinnvolle Weiterbildungen und spannende schulische Rahmenprogramme einzubringen.

Die Mithilfe aller Eltern ist gefragt! Daher bitten wir Sie Fördervereinsmitglieder zu werden.

Sie können uns gern als Mitglied finanziell und/oder im Beirat mit einem kleinen Zeitkontingent sinnvoll und gezielt unterstützen.

Je mehr Macher desto mehr Zukunft für die Kinder.

Heutzutage wichtiger denn je!

Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie!

foerderverein@grundschule-erwitte.de

Förderprojekte :
• Circus Tausendtraum
• Leseförderkraft für die Leseinsel (Frau Georges)
• Unterstützung Antolin Lesewettbewerb
• Busbeförderung Stadtgebiet < 2 km (Anschreiben Vorschulkinder bzgl. Busbeförderung, Busanmeldung, Busfahrplan, Stadtplan)
• Mein Körper gehört mir
• White Horse Theatre
• Karnevalsfeiern
• Nikolausfeiern
• Einschulungsbewirtung
...und vieles mehr!

Werden Sie Mitglied!

Hier finden Sie unseren Flyer. (Beitrittserklärung)

Sie können uns auch auf Facebook finden und folgen.